Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen Jump to sub navigation
×

Wichtiger Hinweis!

Die in den Stellengesuchen enthaltenen Download-Dateien sollen nur bei akiviertem lokalem Virenschutzprogramm heruntergeladen und geöffnet werden!

Die Landeszahnärztekammer für Niederösterreich kann trotz sorgfältiger Prüfung keine Verantwortung für die Virenfreiheit der in den Inseraten angebotenen Datei-Downloads übernehmen!

  • April

    Dr.Abdelqader


    Ich bin:

     

    Sehr geehrte Damen und Herren !

     

    Ich bin Frau Dr. Rana Abdelqader. Ich habe eine absolvierte Ausbildung Urkunde in Jordanien als…

  • April

    Dr.Abdelqader


    Ich bin:

     

    Sehr geehrte Damen und Herren !

     

    Ich bin Frau Dr. Rana Abdelqader. Ich habe eine absolvierte Ausbildung Urkunde in Jordanien als…

  • März

    Dr. Alexander Engenhart


    Ich bin:

    Dr. med dent. , in Wien studiert, Kassenordination im Bezirk Waidhofen an der Thaya.


    Ich suche:

     

    Zahnärztliche Assistenz Voll- oder…